Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof arbeitet jetzt erfolgreich mit unserer Diktiersoftware "DictaNet".

Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof arbeitet jetzt erfolgreich mit unserer Diktiersoftware "DictaNet", denn sie erfüllt die hohen Sicherheitsstandards des obersten Gerichtes der Bundesrepublik Deutschland durch serverunabhängiges, lokales Arbeiten in einer geschützten Umgebung. Zudem sind die Diktatordner verschlüsselt.

Unsere Diktiersoftware gewährleistet somit einen optimalen Diktatworkflow durch einfache, schnelle und digitale Umsetzung der Diktate und integriert sich perfekt in die Arbeitsabläufe dieser obersten Bundesbehörde. Deshalb war bei der jetzt anstehenden Entscheidung über eine digitale Diktierlösung unsere Software "DictaNet" die erste Wahl.

Die Jurasoft AG wurde im Jahr 1997 von Dr. Peter Becker gegründet. In den 90er Jahren erfand er das digitale Diktiersystem und die Marke "DictaNet" mit Integration der Spracherkennung auf Basis der Dragon Legal Group.

Die Marke "DictaNet" ist gekennzeichnet durch eine stetig wachsende Anzahl von Neukunden und Installationen, auch im europäischen Ausland.

Zurück