Premiere - Tag der Verbände in Hamburg

Die Jurasoft AG war am 06. Februar 2020 zum ersten Mal am Tag der Verbände in Hamburg vertreten. Der vom Bundesverband der Vereins-Verbands- und Stiftungsgeschäftsführer (BVVGF) gegründete Anlass bietet den Teilnehmenden eine gemeinsame Plattform, um sich auszutauschen und bei Fachvorträgen über die aktuellen Themen zu informieren.

Die vertretenen Aussteller boten zudem die Möglichkeit, sich über Dienstleistungen zu informieren, die für das Vereinswesen von Bedeutung sein können. Der DictaNet Stand ermöglichte es, die DictaNet Spracherkennung zu testen. Die Diktanten beeindruckte insbesondere der Umstand, dass die DictaNet Software selbst bei lauten Nebengeräuschen einwandfrei funktioniert.

Die abschließende Diskussionsrunde zum Thema "Bürgerschaftswahl in Hamburg das Wechselverhältnis zwischen Politik und Verbänden" führte zu einem direkten Dialog zwischen den anwesenden Verbandvertretern und den verantwortlichen Entscheidungsträgern aus Politik und Gesellschaft.

Zurück